Natürlich oder
auch mal Extravagant

Das perfekte Make up zu finden und typgerecht in Szene zu setzen ist nicht immer ganz leicht, deswegen machs Dir leicht und komm zu Haartreff Fürth. Wir bieten DIr passend zum neuen Hairstyling, das ergänzende Make Up an.

Du möchtest frisch und strahlend aussehen für ein Date, ein Job-Interview oder für neue Bewerbungsfotos? Wir probieren gerne neue Trends aus stylen Dich aber auf Wunsch gerne auch ganz klassisch – in jedem Fall immer so, wie zu deinem Typ passt. Egal ob Tages- oder Abend MakeUp, mit unserer Typberatung und verschiedenen Produktlinien, können wir ganz individuell und gezielt auf Deine Haut eingehen. Denn keine Haut gleicht der anderen.

Tipp für die schönsten Tage im Leben: Kombiniere dein MakeUp oder Braut-MakeUp doch mal mit einer traumhaften Hochzeits- oder festlichen Hochsteckfrisur von Haartreff Fürth >Mehr zu Braut- und Hochsteckfrisuren